...eine aufschlagstarke Abteilung:

In der Saison 2022/2023 sind die Sportfreunde mit fünf Erwachsenenmannschaften und zwei Jugendteams am Start.

Durch Corona hat das Jugendtraining etwas „Federn gelassen“. Dennoch trainieren wieder regelmäßig etliche Kinder. Das Trainerteam um achtet

hierbei auf die Balance zwischen Leistungsorientierung und

„Spaß an der Freud“.

Mit der 1. Herrenmannschaft haben wir die höchstspielende Mannschaft der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen am offiziellen Sportbetrieb am Start. Sie spielt in der Verbandsoberliga.

Die 2. Mannschaft  spielt in der aktuellen Saison in der Bezirksoberliga. Weiterhin in der Kreisliga schlägt die 3. Mannschaft auf. Die 4. Mannschaft startet in der 2. Kreisklasse.

Mit der 5. Mannschaft in der 3. Kreisklasse hat der Verein fast in allen Ligen der Region jeweils ein Team am Start.

Trainingszeiten der Tischtennis Abteilung:

(Neue Sporthalle Grundschule, Töpferstraße, 56203 Höhr-Grenzhausen)

Dienstag:

Jugendtraining von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Erwachsene von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Donnerstag:

Jugendtraining von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Erwachsene von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Freitag:

Meisterschaftsspiele und Gelegenheit zum freien Training:

18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Samstag: