Square Dance

Square Dance - Spaß im Quadrat

Unser Square-Dance-Club wurde am 11. April 2005 als Abteilung der SportFreunde-Höhr-Grenzhausen aus der "Taufe" gehoben. Den Namen "Ceramic Dancers" wählten wir in der Tradition der drei alter Töpferorte Grenzau, Höhr und Grenzhausen,die sich 1936 zur "Kannenbäckerstadt" Höhr-Grenzhausen zusammenschlossen. Daher zeigt unser Badge auch unser Stadtwappen mit den drei Kannen.

Wir sind eine fröhliche, gemischte Gruppe, die jeden Montag mit viel Spaß und Freude dem Square Dance frönen.Wir sind Mitglied in der EAASDC (European Association of American Square Dancing Clubs).

Ob jung oder alt, ob Paar oder Single, kommen Sie doch einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

aktuelle Tanztermine:     jeden Montag

Beginn:  MS  19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Aula Ernst Barlach Realschule     Am Scheidberg 56203 Höhr-Grenzhausen

In den Schulferien tanzen wir nicht immer!      Siehe Homepage:

www.ceramicdancers.de

Wenn Sie an einem Auftritt unseres Clubs interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf

Manfred Stolt

(President)