Boule bei den SportFreunden Höhr-Grenzhausen

Die Bouleabteilung ist ein lockerer Zusammenschluss aus Vereinsmitgliedern der SportFreunde aller Altersklassen. Hier wird nicht in einer Liga um Punkte gespielt, sondern aus Freude an einer Sportart, bei der die Gemütlichkeit im Vordergrund steht.

Wir sind der Meinung, dass Boule spielen, bei allem Ehrgeiz, in erster Linie Spass machen soll und setzen diese Philosophie auch um.

Wir treffen uns Sonntags ab 11 Uhr  an der Boulebahn auf dem Sportgelände  am Flürchen.

Wann stoßen Sie einmal dazu?  Auch wenn Sie nur einmal schnuppern wollen und keine eigenen Kugeln besitzen, wir haben alles da. Wir freuen uns auf jeden, der Interesse an dieser ungezwungenen Sportart hat und laden Sie hiermit herzlich ein, diese einmal auszuprobieren.

Also bis Sonntags am Flürchen.

Es grüsst Sie freundlichst

Michael Fischer