Vereinsheim / Gaststätte

56203 Höhr-Grenzhausen

Fon: 02624-4414
Email: info@gasthaus-till-eulenspiegel.de

Restaurant - Gasthaus "Till Eulenspiegel"

Das Vereinslokal der Sport Freunde Höhr-Grenzhausen  liegt unmittelbar am Ortseingang der Kannebäckerstadt. Es gliedert sich in Gaststättenbetrieb, Restaurant, kleiner Veranstaltungssaal, großer Saal, Biergarten, Party- und Discoraum sowie Kegelbahn.
Das Haus wird als Familienbetrieb geführt und bietet eine gut bürgerliche deutsche Küche. In der Gaststätte ist ein gemütlicher Thekenbereich, der der Hauptanlaufpunkt für unsere Gäste ist und bei gepflegtem Bier, zur Kommunikation und zum Verweilen einläd.

Die Gaststätte ist in einem warmen, rustikalen Flair eingerichtet. Unser Gastraum umfasst 50 Sitz- der Thekenbereich 15 Stehplätze. Im angegliederten Saal, der sich hervorragend für Familienfeierlichkeiten, Betriebsfeiern, Versammlungen u.s.w. eignet  bieten wir Platz für 70 und im großen Festsaal für 300 Personen.

Für private kleinere Feierlichkeiten steht unser Party- u. Discoraum zur Verfügung.

Des weiteren bieten wir Ihnen auch unseren Party- und Cateringservice an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Azra und Guido Kröff