Veranstaltungen / Events

Da dieses Jahr alles anders ist und wir unser beliebtes Oktoberfest nicht wie gewohnt feiern können, haben wir uns entschlossen stattdessen die "Oktoberfestwochen" zu starten.

Los gehts am 29.9. bis 11.10.

Täglich in der Zeit von 18.00 - 22.00 Uhr

gibts bayrische Schmankerl und Festbier.

Alles leider nur in kleinen Gruppen möglich und mit Abstand.

Wir freuen uns auf Eure Reservierung :

Tel.: 02624 - 4414

info@gasthaus-till-eulenspiegel.de

TERRA NOVA® ist ein eingetragens Markenzeichen und steht u. a. für LiveMusikEvents, hier insbesondere für AmateurLiveMusicEvents in der Region
Koblenz. Auch gute AmateurLiveMusikBands haben es heutzutage nicht immer leicht, geeignete Veranstalter bzw. Lokations zu finden, um ihre engagierte, handgemachte LiveMusik einem interessierten Publikum zu präsentieren. Wer den Musikbetrieb kennt, der weiß, was heute so alles als LiveMusik deklariert wird, was sich aber bei genauerem Hinsehen bzw. Hinhören nur teilweise als solche bezeichnen lässt. LiveMusik ist handgemachte Musik, ohne wesentliche technisch induzierte Hilfen wie etwa beim Einsatz von Midifiles usw. Ältere Ohren hören noch den Unterschied, und sie wünschen sich handgemachte, authentische LiveMusik von engagierten Musikern, die sich nur minimal elektronischer Techniken bedienen, mehrheitlich nur als Verstärker- oder Tonwiedergabe. Solche Bands befinden sich im wesentlichen im Bandpool der von TERRA NOVA® AmateurLiveMusicEvents bestückten Veranstaltungen im Auftrag von diversen Veranstaltern.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, so schaut einfach mal rein und erlebt einen tollen , unvergesslichen Abend.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Höhr-Grenzhausen e.V.